0%
  • rp_style1_img

DRUMMER'S FOCUS SCHLAGZEUGSCHULE

DATE: November 2022    CLIENT: drummer’s focus

Das drummer’s focus ist die größte Schlagzeugschule Europas. In den 80er Jahren etabliert, wuchs die Schule, gegründet von Cloy Petersen, zu einer beachtlichen Größe heran: Filialen in München, Stuttgart, Köln, aber auch in Salzburg – nur um ein paar zu nennen.

Das drummer’s focus besitz über eine bemerksenswerte Historie, welche in einer großen Datenbank der alten Webseite archiviert wurde. Die große Herausforderung hierbei war, die Historie auf die neue, moderne Webseite zu übertragen.

Wir haben bei diesem Projekt die gesamte neue Webseite konzipiert, gegliedert und gestaltet. In Zusammenarbeit mit Typo3 München entsteht somit der neue Webauftritt des drummer’s focus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert